American Comfort Food ist ja so richtig mein Ding. Schön heiß, fettig, knusprig, käsig – einfach toll. Bei den Reuben Sandwiches handelt es sich eigentlich um Pastrami Sandwiches, die in Reuben´s Deli auf der East 58th Street in New York City traditionell serviert wurden.

Morbi vitae purus dictum, ultrices tellus in, gravida lectus.

AUTHOR

Ramona

CATEGORY

Comfort Food

POSTED ON

22.03.2020

SOCIAL

passionandfruits.de

Das Reuben Sandwich ist bei mir schon durch einige Entwicklungsstufen gegangen. Inzwischen habe ich einige Varianten ausprobiert. Mit klassischen Sandwich Toasts, aber zuletzt mit selbstgebackenem hellen Brot. Jede Variante, ob alle Zutaten selbst hergestellt werden oder gekauft sind, schmeckt grandios und wird auch den letzten Fleischesser überzeugen. Das Sauerkraut gibt dem Sandwich die richtige Note und das Dressing verschmilzt komplett mit dem Käse, so dass ein knuspriger Rand im Sandwich Eisen entsteht. Bei der Zubereitung habe ich inzwischen die Varianten im Ofen, im Sandwichmaker und zuletzt mit dem hellen Brot auf dem Grilleisen gemacht.