Eine leckere Käsesoße schnell und unkompliziert herzustellen ist doch ein Traum, oder? Mit meinem Mac´n Cheese Instant Mix, inspiriert von Miyoko Schinner, hast du immer eine schnelle Käsesoße im Kühlschrank, wenn dich die Lust danach packt.

Morbi vitae purus dictum, ultrices tellus in, gravida lectus.

AUTHOR

Ramona

CATEGORY

Comfort Food

POSTED ON

29.03.2020

SOCIAL

passionandfruits.de

Mac´n Cheese ist ja so typisch Amerika, wie der Superbowl oder? Dieses leckere Gericht lässt sich superschnell und noch dazu gesund vegan herstellen und das Ganze dann auch noch mit einem Instant Mix, den du dir auf Vorrat für den Kühlschrank in größeren Mengen herstellen kannst. Ist doch super oder?

Variante: Mac´n Cheese Sandwich

2 große oder 4 kleine Scheiben Brot auf einer Seite mit Margarine bestreichen, in der Pfanne von beiden Seiten kurz anrösten. Die buttrige Hälfte mit Mac´n Cheese großzügig belegen, etwas Reibeschmelz darauf verteilen und im Ofen bei ca. 150 Grad so lange backen, bis der Reibeschmelz zerläuft. Andere Brothälfte auflegen – fertig! ⁠