zum Rezept springen

Hummus Rezepte gibt es ja wie Sand am Meer, da kann jeder nach seinen eigenen Wünschen eine Variante finden. Die leckere Kichererbsen-Creme eignet sich aber nicht nur zum Dippen oder als Aufstrich, sondern kann auch als Hauptgericht zum Star werden.

Morbi vitae purus dictum, ultrices tellus in, gravida lectus.

AUTHOR

Ramona

CATEGORY

Comfort Food

POSTED ON

19.04.20

SOCIAL

passionandfruits.de

Inspiriert wurde ich tatsächlich durch eine Fernsehsendung, in der von diesem Gericht erzählt wurde. Meine Geschmacksknospen haben die Idee, dann im Geiste gleich mit den passenden Zutaten ergänzt und schon stand ich am Herd. Für dieses Rezept lohnt es sich, etwas Zeit einzuplanen, denn ein Ragout liebt es, etwas länger geköchelt zu werden – umso intensiver wird der Geschmack.

Während das Pilzragout vor sich hinköchelt, ist die perfekte Zeit, um den Hummus vorzubereiten.

Der Hummus wird ja auf einem flachen Teller serviert, mit Olivenöl und Petersilie angerichtet. Das Pilzragout findet direkt in der Mitte des Hummus seinen perfekten Platz. Ein lecker-leichtes Mittagessen, passend auch für wärmere Temperaturen und alle, die es gern deftig mögen. Guten Appetit!