Im Frühling oder speziell auch an Ostern kann es ruhig schon mal eine Mischung aus einem Schwergewicht wie Donuts mit einem leichten Topping aus Milchreis und fruchtigen Kirschen geben, oder?

Morbi vitae purus dictum, ultrices tellus in, gravida lectus.

AUTHOR

Ramona

CATEGORY

Comfort Food

POSTED ON

12.04.2020

SOCIAL

passionandfruits.de

Süße fluffige Donuts treffen auf cremigen Milchreis und fruchtige Kirschen – gibt’s nicht? Gibt’s doch! Donuts sind ja wirklich super variabel. Sie können gefüllt werden, mit Glasur bestrichen oder mit deinem Lieblingsdessert getoppt. Und genau das passiert in diesem Rezept. Wichtig vorweg finde ich persönlich, dass der Milchreis nicht zusätzlich gesüßt wird, ebenso wie die Kirschen. Die Donuts werden in einer Zimt-Zucker-Mischung gewälzt und das ist schon süß genug. Wer natürlich einen besonders süßen Zahn hat, kann eine leichte Süße dem Topping zufügen.