Jens von „Ich bin jetzt vegan!“ mit einer exklusiven Weihnachtsfolge seines Podcasts „5 Minuten vegan“…

Jens von „Ich bin jetzt vegan“

Mein Name ist Jens Herrndorff und seit Oktober 2015 blogge ich auf www.ichbinjetztvegan.de über pflanzliche Ernährung, um dich auf deinem Weg in ein veganes Leben unterstützen.

Warum ich das mache?

Ganz einfach: Ich glaube fest daran, dass ein veganes Leben auf Dauer die tier- und umweltfreundlichste Lebensweise ist, die nicht nur deine Gesundheit langfristig fördert, sondern dich darüber hinaus auch zu einem verantwortungsvolleren und bewussteren Leben führt.

Dass der Einstieg in ein veganes Leben nicht immer einfach ist und du dir sicher zu Beginn eine Menge Fragen stellst, habe ich am eigenen Leib erfahren.

Daher bekommst du von mir auf meinen Blog und in meinen Podcasts jede Menge Tipps, Unterstützung und Motivationshilfen, mit denen auch dir der Einstieg in ein veganes Leben gelingt.

Dann mach es doch wie viele andere tausend Menschen jeden Monat auch und schau doch mal, rein auf www.ichbinjetztvegan.de! 

Lass uns gemeinsam die Welt zu einem besseren Ort machen!

Ich bin jetzt vegan! 

Blog, Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest

Ein großes Dankeschön an Jens!

Vielen lieben Dank für deinen Beitrag und für das Thema! So kurz vor Weihnachten, wo oft noch panisch Geschenke gekauft werden und da die Zeit mehr stressig, als besinnlich geworden ist in den letzten Jahren, ist es noch einmal gut, die wahren Werte und Freuden zu erkennen – und die liegen leider nicht im Materiellem.

Alle Foto und Podcast wurde für diesen Artikel von Jens Herrndorff zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!