Die vegane Hauptstadt Berlin

Berlin hat eine Menge zu bieten: Kultur, Chaos, Menschen, Geschichte, Festivals… – zu jeder Jahreszeit gibt es hier was anderes und natürlich gibt es nichts, was es nicht gibt! Besonders hervorzuheben ist auch die vegane Szene der Stadt, da tut sich immer wieder eine Menge – nicht nur zahlreiche Neueröffnungen, sondern auch leider viele Schließungen. Da Berlin ziemlich groß ist und jeder Bezirk für sich genommen schon eine Stadt wäre, habe ich Berlin nicht in einem Blogartikel zu bieten, sondern in vielen! Zusammengefasst findest du alle hier!

Charlottenburg

Den Anfang macht meine persönliche Homebase: Charlottenburg! Den kompletten Artikel findest du hier!

Print Friendly, PDF & Email
2018-11-23T19:47:25+00:00Januar 1st, 2017|Categories: Travel|Tags: , , , , , , |

Leave A Comment

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.